Dienstag, 11. März 2008

Auf Reisen

Ich fliege am Donnerstag mal kurz übers Wochenende nach Deutschland. Ich muss, u. a. mal wieder einen deutschen Film im Kino sehen... Ich freue mich schon sehr auf den Kurz-Tripp... aber ich freue mich auch darauf, danach wieder hier nach Hause zu kommen. Ich hab mal irgendwo einige Sprichwörter gelesen, die waren in etwa so:

Wenn man auf Reisen geht, wartet die Seele zu Hause bis man zurück kommt.

Wenn man auf Reisen geht, reisst die Seele voraus um alles schön zu machen.

Wenn man auf Reisen geht, sollte man ab und zu sich umschauen und eine Pause machen, denn die Seele kommt nicht immer hinterher...

Ich kriegs nicht mehr richtig zusammen, aber es klang so änlich... fand ich sehr schön.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Kurzurlaub. Komm gesund wieder. lg

Bini. hat gesagt…

*lächel* genieße sie, diese Tage und hab viel Spaß

Liebe Grüße

Bini.