Mittwoch, 12. März 2008

Ausnutzen

ja- ich werde die Tage in Deutschland sehr geniessen... ohne Kinder werde ich fahren, ich vermisse sie jetzt schon, aber ich werde mal wieder eine Nacht durchschlafen.
Ein bischen Sorgen mach ich mir, also wegen der Kinder, da Papa immer soooo fest schläft und nicht mitbekommt wenn die Kinder rufen/weinen/aufstehen usw... erst wenn sie bei ihm vorm Bett stehen... aber da muss er durch.
Ich muss nur noch:
-packen,
-Wäsche waschen,
-Spülmaschine aus- und einräumen,
-Wäsche zusammenlegen und wegräumen,
-Auto ausräumen und ein bischen sauber machen,
-staubsaugen (aber das fällt wohl aus...),
-die Telefongesellschaft anrufen, wir haben seit September probleme mit dem Internet,
-abwaschen,
-... mehr fällt mir gerade nicht ein...
mal sehen was ich davon noch schaffe...
Ich flieg ja erst morgen...
Hoffentlich ist gutes Flugwetter...

2 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Weißt du schon, welchen Film du dir ansehen willst?

jojo hat gesagt…

ja- den mit Til (l?) Schweiger. "Keinohrhasen" oder so heisst der glaube ich... ich freu mich schon...