Mittwoch, 26. März 2008

Menü-karte

Auf meiner heutigen Menü-karte standen nur diese:
ach-nein- ich hab noch ne Banane gegessen...
Hab mich für den Rest der Woche krank gemeldet, kann jag kaum gerade gehen... morgen dürfen die Kinder auch schon ab 8 Uhr in den Kindergarten, das ist gut. Die haben mich heute Abend nämlich leicht in den Wahnsinn getrieben, ich weiss, dafür können sie nix, aber hören könnten sie wenigstens ab und zu mal...
Jetzt schlafen sie ruhig und selig, es gibt doch fast nix schöneres als schlafende Kinder, oder???
Ich werde mich gleich wieder auf mein Sofa begeben, dort werde ich wohl auch die Nacht verbringen... aber das ist schon okay.
Ich würde meine "freie Zeit" so gerne mehr sinnvoll nutzen, aber dazu bin ich einfach nicht in der Lage...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, ich wünsche Dir eine gute und rasche Besserung. Pfleg Dich gut und komm schnell wieder auf die Beine!!
Viele liebe Grüße!

jojo hat gesagt…

hej gartengeflüster,
danke, ich halt mich aufrecht.
Johanna

Bini. hat gesagt…

auweia, das klingt ja gar nicht gut ... ich wünsche dir eine gute und schnelle besserung

Hej då

jojo hat gesagt…

die Nase läuft, aber der Magen krampft nicht mehr... (hoffentlich).
Danke.
hejdå