Mittwoch, 26. März 2008

Krank

ja- mich hat es erwischt... die Nase läuft und der Magen krampft... habe mir gerade einen Kümmel-Fenchel-Anis-Tee gemacht... mit viel Honig... naja-wenn's hilft???!!! dann mach ich so einiges...
Draussen scheint die Sonne, die Kinder hab ich in den Kindergarten gebracht und werde gleich mich auf's Sofa packen und noch ne Runde schlafen... hab heute Nacht nicht so viel geschlafen...
Der Schnee ist noch nicht wieder weg... aber ist ja okay, kann eh nix im Garten machen wenn es mir soooo geht wie jetzt gerade.
So- das Sofa ruft, der Tee hat gleich trink-Temperatur und die Taschentücher warten. Ich hoffe euch geht es besser und steckt euch nicht bei mir an!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja - na, da wünsch ich dir erst mal gute Besserung Johanna. Hast du vielleicht in deinem Garten einen Salbei-Busch? Vielleicht hast du noch nix von meiner Salbei-Tee-Nerverei gehört (*grins*), aber der hilft bei uns IMMER. Allerdings nicht so dolle, wenn die Krankheit schon fortgeschritten ist, doch die Anfänge bremst es bei uns immer ganz hervorragend aus, so dass am nächsten Morgen meist alles wieder gut ist.
Nee, Schnee macht zu dieser Zeit keinen Spaß mehr ...
Ich wünsch dir trotz deiner Einschränkungen einen möglichst schönen Tag - Ulrike

Anonym hat gesagt…

Salbei??? ist bei mir immer nicht Winterfest... und ist so ziemlich das schlimmste was ich mir nur denken kann...Ich bin seit letzter Nacht krank...
Mal sehen, hab mich schon für den rest der Woche krank gemeldet... dachte ja ich könnte morgen wieder arbeiten gehen... aber nicht in diesem Vegetations-Zustand in welchem ich mich befinde.
Danke für die Aufmunterung.
Johanna