Freitag, 28. März 2008

Männer und Geburtstag

das ist so ein Thema für sich... mit meinem Kerl ist es jedes jahr das gleiche, ich mache mir super viele Gedanken und kauf was für ihn, oder mach sogar was selber und er freut sich so doll wie ne Schnecke im Rückwärtsgang...= gar nicht. Oft will er die Geschenke umtauschen... bitte erinnert mich nächstes Jahr daran das ich ihm einen Umschlag mit Geld überreiche...
Ich hab gestern den ganzen Tag einen Kissen-bezug genäht... okay- war ein Herz drauf, aber was sollte ich denn sonst machen, ich dachte er fände es zumindesten ein bischen schön... aber : Pustekuchen...
Ausserdem hat er noch ne Sonnenbrille zum Motorradfahren bekommen, also eine die unter den Helm passt und ein neues Halstuch zum Motorrad fahren, ja- ich bekam dann zu hören das er einen neuen Kragen wolle... keine Ahnung was für einen...
Nächstes Jahr gibt es einen Umschlag mit Geld für ihn.

Sorry, ich musste das mal rauslassen... jedes Jahr ärger ich mich wieder über ihn.

1 Kommentar:

Bini. hat gesagt…

oh man -knuddel- wie doof ist das denn? also ich würde nächstes jahr gar nichts machen ... nichts selbstgebasteltes oder -gemachtes, nichts gekauftes, keinen kuchen, kein gar nichts ... höchstens abends lecker essen zu gehen ;) und das wars .. zum glück ist meiner da nicht so merkbefreit ... ich drück dich ganz lieb

bini.