Dienstag, 4. März 2008

Knipsen oder fotografieren


2 Kommentare:

Bini. hat gesagt…

also ich persönlich, ich fotoknipse ;) - dir weiterhin viel spaß und freude dabei -lächel-

Bini. hat gesagt…

Moin,

"gefunden" hab ich Dich in einem Blog ;) ich glaub es war das Gartengeflüster *smile* ... und fragen darf man mich alles, ich muß ja nicht antworten, wenn es mir zu persönlich ist ;)

Warum ich schwedisch lerne? Das hiesige Arbeitsdingens war der Meinung, mir etwas gutes antun zu müssen und hat mir einen Kurs angeboten: 3 Monate - 3 Sprachen ... Dänisch, Englisch und jetzt Schwedisch ... die haben nämlich die Hoffnung, mich so a) wieder in Arbeit zu bringen und b) das ich durch eine Umsiedelung ihnen aus der Statistik herausfalle *smile*

Dir einen schönen Tag wünsch und *psst* der Schnee ist zum Glück schon wieder weg und es verspricht ein schöner Tag zu werden (wenn die Shcule nicht wäre ;) )

liebe Grüße

Bini.