Montag, 10. März 2008

Männer

Warum sind Männer eigentlich nicht in der Lage 2 Sachen auf einmal zu machen???
Also ich meine so einfache Sachen wie telefonieren und dabei Tisch decken oder so...???
Wir haben hier 2 Kinder und das interessante an meinem Freund ist, das wenn ich alleine zu Hause bin mit den Kindern, dann mach ich "nichts", in seinen Augen sitze ich dann in Ruhe rum und müsste doch Abends schön ausgeruht sein, bitte ich ihn aber auf die Kinder "aufzupassen" da ich irgendwas anderes machen möchte ohne die Kinder dann ist das immer "super anstrengend" und wann hätte er denn seinen freien Tag?? fragt er mich dann immer...
Schon lustig... aber ich gebe nicht nach.
Mein Freund bastelt gerne an Autos und wenn er dann fertig ist nach einem Wochenende dann wird das Werkzeug irgendwo hingelegt und nächstes mal fragt er mich dann wo alles ist... dann werden stunden damit verbracht das Werkzeug zu suchen... statt es gleich an Ort und stelle zurück zu legen.
Ich hab von meinem neuen Abteilungsleiter (ich hab gerade (im Januar) die Abteilung gewechselt auf der Arbeit, da ich (und viele andere) nicht mit der dortigen Abteilungsleitung zurecht kamen) gelernt das es wirklich besser ist alles gleich zu machen... (und er ist männlich... es gibt eben Ausnahmen), er redet auch nicht darüber, er macht es einfach!!
Eine Kollegin sagte zu mir vor einigen Tagen: es scheint das du wieder gerne zur Arbeit kommst, seit du die Abteilung gewechselt hast. Dir scheint es dort zu gefallen?! Ja- das kann man wohl so sagen.
Ja- ich muss jetzt gleich wieder los zur Arbeit.
Euch einen schönen Wochenbeginn.

Keine Kommentare: