Sonntag, 23. März 2008

Sonntags-spaziergang

Ich war heute bei Freunden zu besuch und da unsere Hunde befreundet sind, gehen wir immer alle zusammen spazieren. Ich gehe eigentlich sehr gerne spazieren, bin nur oft zu faul dazu... aber heute war es echt klasse, eine klare Luft, einige Minusgrade und strahlender Sonnenschein



Jetzt haben wir -10 Grad... hätten wir so ein Wetter nicht zu Weihnachten haben können???? dann hätte ich mich ja auch gar nicht beschwert.
Morgen liegt noch ein freier Tag vor mir/uns... mal sehen was wir so machen... ich hab heute Abend mal wieder mit Patchworken angefangen... wollte mir eigentlich ne Tasche machen, aber mein andere-hälfte meinte das der Stoff zu schnell durchgescheuert sei... wahrscheinlich hat er recht, also mach ich jetzt ein Kissen draus.

Keine Kommentare: