Sonntag, 30. März 2008

Sommerzeit



Ich bin bestimmt die Letzte die an die Sommerzeit erinnert, oder???
Meine Kinder hatten es heute morgen schon gut drauf, die waren nach Sommerzeit um 6 Uhr auf... aber eigentlich war es ja erst 5 Uhr... tja- das war denen ja total egal. Nur am Abend waren sie gar nicht auf Sommerzeit eingestellt... ich bin auch noch nicht so richtig darauf eingestellt. Naja- wird schon. Ich bin schon müde, und eigentlich ist es ja erst 20 Uhr...
Hier war heute ein richtig schöner Tag, mit viel Sonne, und in der Sonne war es auch richtig warm, ich bin ohne Jacke rumgelaufen. Heute vormittag waren wir mind. 2 Std draussen, sooooo schön.
Ich hab zuerst die Hunde******* eingesammelt, dann die Wäsche aufgehängt und dann rumgepusselt und einige Fotos gemacht... Kinder und Tiere sind doch einfach die schönsten Fotomotive, oder etwa nicht??? (einfach auf die Bilder klicken, dann werden die grösser!)

Keine Kommentare: