Freitag, 7. März 2008

Men in trees

Jetzt muss ich wieder eine Woche warten... und ich hab die Vorschau gesehen... oh- mein - Gott...!!!
tja- und ich weiss nicht wie ich es sagen soll... wenn ich pech hab, werde ich nächste Woche nicht fernsehn gucken können, da ich nicht zu Hause bin... oh- mein - Gott...?? und jetzt???
Ich kann übrigens nachempfinden wie es Marin Frist in der heutigen Sendung in New York ging... ich hab lange in einer grossen Stadt gewohnt, aber seit einigen Jahren wohne ich auf dem Lande... jedesmal wenn ich wieder in "die grosse" Stadt fahre finde ich es komisch, halte meine Handtasche extra doll fest und schaue mich öfter um... und alles stinkt und ist sooooo laut in der Stadt...
Aber viele können die Ruhe auf dem Land nicht vertragen. Ich fühle mich hier wohl. Geniesse die Ruhe, jetzt im Frühling wo die Vögel soooo viel singen...
So- jetzt muss ich aber wirklich ins Bett.
Schönes Wochenende.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe es auch, auf dem Lande zu leben! Heute morgen bin ich in den Garten gegangen, es war wolkenlos und sonnig und die Vögel zwitscherten wunderschöne Lieder. Sonst war es ganz still Ich war echt gerührt und nur glücklich.
Liebe Johanna, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Lg.

Lebenszeit hat gesagt…

Ich lieb auch das Landleben, aber ab und zu muss ich doch mal in die Stadt und bin dann wieder froh auf demLand zu sein. Fernsehen schaue ich dagegen so gut wie garnicht, deswegen brauche ich mir wegen verpasster Sendungen keinen Stress zu machen.
LG
Rita