Dienstag, 25. März 2008

Weiss

Hier in Schweden ist es total üblich alles, also ich meine ALLES weiss zu malen, alle möbel, alle Schränke, alla regale, alle Türen, Fenster, Tische usw... ja- auch Gardinen und Sofa's sind weiss und die Kissen und Decken auch... das sieht oft sehr schön aus, aber auch nur wenn man die passenden Möbel hat, also so ein bischen "alt", aber auch alles drum herum muss ja stimmen... ich weiss das ich es sehr schade finde schöne massive Eichen-Möbel weiss zu malen, aber es sieht auch oft schön aus. Hier ein par bloggs, die so sind:
-Hemma-på-landet
-Engel-zu-Hause
naja- ich denke ihr versteht was ich meine... ich bin allerdings kurz davor auch mal was weiss zu malen, ich dachte ich fange mit den Kinder-möbeln an, also mit deren Tisch und Stühlen... mal sehen, aber dazu muss draussen das "weisse" (= Schnee) wieder weg sein...

Keine Kommentare: